Share this blog :)

Dienstag, 26. Oktober 2010

Mondays suck!


Uff, gestern wollte es gar nicht aufhören zu regnen und es hat wirklich ununterbrochen wie aus Eimern geschüttet. Und was hatte ich mal wieder für Schuhe an? Meine Buffalo High Heels und natürlich bin ich in jede Pfütze gelaufen, die es gab - in einigen Pfützen bin ich fast ertrunken! Aber ich bin ja selbst Schuld, flieg im Spätherbst nach Vancouver und nehme nen Koffer voller High Heels und Ballerinas mit...
Naja, ich bin dann direkt nach der Arbeit auf der Granville und Robson Street einkaufen gegangen und musste mich echt überwinden diese Schuhe zu kaufen:

UGG-ly boots
Grauenhaft, oder? Ich habe ungelogen 15 Minuten davor gestanden und überlegt, ob ich mir wirklich solche hässlichen Treter zulegen soll. Nunja, ich hab sie dann gekauft - schließlich hat jeder 2. die an! Ihr glaubt gar nicht wie bequem die sind und wie warm. Mensch, davon werd ich bestimmt voll die Plattfüße bekommen. Als nächstes werde ich mir Gummistiefel zulegen:-) Die hat auch jeder 2. an: Gummistiefel oder UGG Boots - mehr gibt es in Vancouver an Fußbekleidung nicht. ;-)

Mit meinen neuen Schuhen hab ich mich dann mal wieder an die False Creek begeben und noch ein paar Fotos bei Nacht gemacht.

View of Falls Creek after sunset
Hach ja, ich denk hierhin wird es mich noch öfter verschlagen, obwohl Lara mir davon abgeraten hat. Sie meint das wäre keine gute Ecke der Stadt. Es riecht dort auch an jeder Ecke nach Gras, aber gut, da gibt es schlimmeres!

Science World by night
So, ich geh dann mal was essen. Mal sehen, was Jason wieder leckeres gezaubert hat:-) Ich meld mich morgen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen