Share this blog :)

Donnerstag, 28. Oktober 2010

What a beautiful day in sunny Vancouver

Gestern war so ein toller Tag! Es fing damit an, dass ich morgens auf die Straße ging und den Schirm schon aufklappen wollte, als ich tatsächlich feststellte, dass es nicht regnete und dass keine einzige Wolke in Sichtweite war-Yay! Mittags schien dann richtig die Sonne, so dass ich etwas früher Feierabend machte und mich erstmal auf den Weg zum Queen Elizabeth Park machte- ein sehr schöner Park, der in South Cambie gelegen ist.

Queen Elizabeth Park

Ich bin dann die Cambie Street zurück Richtung Downtown gelaufen. Der Blick auf die Stadt und die Berge im Hintergrund ist von hier oben echt wahnsinnig schön und dann dieses Wetter dazu -einfach herrlich!

Cambie Street


An der Kreuzung zum Broadway habe ich dann den Bus genommen. Ich bin mal wieder an der Waterfront Station ausgestiegen und hab mich auf den Weg zur English Bay gemacht.  

Canada Place - again;)
 
Stanley Park


Coal Harbour


Am Coal Harbour habe ich kurz eine Pause gemacht, als mir Carlos über den Weg lief. Carlos kommt aus Barcelona, arbeitet aber seit 4 Monaten im Fairmont Waterfront Hotel hier in Vancouver und hat mich spontan auf nen Starbucks-Kaffee eingeladen. Tja, mit ihm habe ich dann auch den Rest des Tages verbracht. Wir sind in ein nettes Restaurant gegangen und haben mit Blick auf die English Bay leckere Pasta gegessen.

Carlos and me at the English Bay


So, das war's für heute. Muss jetzt schlafen gehen. Ich werde mich warscheinlich erst am Sonntag wieder melden. Hab viel geplant am Wochenende - immerhin ist ja Halloween. Wird bestimmt lustig. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen