Share this blog :)

Freitag, 26. November 2010

Walking through Chinatown

Am Dienstag habe ich mich in meiner Mittagspause mal auf den Weg nach Chinatown gemacht, ist ja gleich um die Ecke von Yaletown. Vancouver's Chinatown ist das größte Kanada's und nach New York und San Francisco das drittgrößte Nord Amerika's.

The Millenium Gate
 Meiner Meinung nach ist es aber ziemlich klein und überschaubar. Ich bin durch das sogenannte Millenium Gate erstmal durch den Dr. Sun Yet-Sen Chinese Garden gelaufen. Der steht in jedem Reiseführer ganz oben in der Sightseeing-Liste. Der Garten ist auch wirklich ziemlich nett anzuschauen.




Was ich ganz süß finde, sind diese Fahnen mit dem Pandabär drauf, damit man auch immer weiß, dass man sich in Chinatown befindet;-)


So, ihr Lieben, ich geh bald schlafen. Bin mal wieder soo müde und es war echt ein anstrengender, langer Tag. Thank God it's Friday! Morgen poste ich euch mal ein paar weihnachtliche Schnee- und Kitsch-Weihnachtsdeko-Bilder. Freut euch schonmal drauf!;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen