Share this blog :)

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Christmas Overkill Part 2 - Could it get any more kitschy? :-)

Samstag Abend hab ich mich dann mal wieder mit Eva getroffen. Wir haben uns auf den Weg zum Stanley Park gemacht, wo derzeit die sogenannten Bright Nights stattfinden. Die Bright Nights bestehen aus ganz vielen bunten Lichtern und Santa Claus-Figuren, Schneemaennern, Lebkuchenhaeusern etc, die in einem Teil des Parks zu finden sind. Durch diesen Teil des Parks faehrt ein kleiner Zug, mit dem Eva und ich zusammen mit Hunderten von Kindern gefahren sind. :-) War das ein Spass!

An dieser Stelle eine kleine Warnung: Diejenigen unter euch, die den ganzen amerikanischen Weihnachtskitsch nicht ertragen koennen, sollten besser nicht runterscrollen und die folgenden Bilder anschauen.  ;-)

Eva, me and ... well... parts of the Grinch;-)

The nutcracker and me!

Aww, look at all these lights all over the place:-)

What a lovely gingerbread house!

So kitschy and beautiful:-)

Some of Santa's neighbours!

And another one... :-)

So nice!  But Rudolph is missing!


The Christmas train

Eva and me in the train - ready to get it started! ;-)



Ja, ihr lieben, so sieht die kanadische Variante der Vorweihnachtszeit aus:-) Ich muss sagen, ich finde es sehr amüsant und bin echt froh, über diese Jahreszeit in Vancouver zu sein.

Nach dieser unterhaltsamen Weihnachtsüberdosis haben Eva und ich uns ne Pizza und ne Flasche Wein geholt und "Tatsächlich... Liebe" geguckt - ein toller Film und ich kenne ihn in- und auswendig! Ich bin dann so gegen 2 Uhr nach Hause getorkelt und ins Bett gefallen. Nun ja, um halb 7 war ich schon wieder wach.
Hab dann erstmal mit Tinnay und Uschi/Inge/Käthe (= meine Schwester, die eigentlich Katja heißt) geskyped bis Yasmeen's Geburtstagsparty losging.

Happy Birthday, sweetheart! :-)

Das war eigentlich recht lustig. Viele Freunde und Verwandte von Jason und Madeleine waren da und viele Kleinkinder. Ich habe mich gut mit Dave, Yasmeen's britischem Stiefopa, unterhalten. Der ist echt witzig, leider hat er sich aber in den Kopf gesetzt, dass ich Deirdre heiße... Hallo? Da kann er mich auch gleich Dörte nennen. Wie furchtbar! ;-) Nunja es gab Pizza vom Lieferservice, Cupcakes und den besten Schokokuchen ever - mit einer Glasur aus geschmolzenen Marshmallows - yummy!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen