Share this blog :)

Mittwoch, 20. Juli 2011

9 more days of detox full of chocolate and wine cravings..

Ihr Lieben, es gibt gar nicht so viel zu berichten. Es ist gerade ein wenig trist hier, aber ich will nicht schon wieder ueber den Regen jammern. Ich hoffe immernoch auf einen guten August und einen schoenen Herbst. Schauen wir mal! ;-)

Am Montag habe ich meine Detox angefangen. Das ist eine Entgiftung der ganzen Innereien (Leber, Nieren, Lymphgefaesse etc.). Hierzu nehme ich verschiedene Kraeutertabletten und muss mich an einen strikten Diaetplan halten. Milchprodukte, Brot, Nudeln, tropische Fruechte, Suesskram, Alkohol... - alles verboten. Jetzt gibt es morgens immer ein Ruehr- oder Spiegelei, Haferflocken, ein paar Erdbeeren und eine kleine Tasse Kaffee. (Leider ist natuerlich auch der Kaffeekonsum nur begrenzt erlaubt *seufz*)  Den Tag ueber gibt es dann nur etwas Obst (Apfel, Pfirsisch, Himbeeren oder Erdbeeren) und abends kocht mein lieber Ryan fuer mich. Am Montag hab ich sogar mitgeholfen und das Gemuese geschnippelt. ;-)

Gestern als ich mir mein Fruehstuecks-Ruehrei zubereiten wollte, musste ich leider feststellen, dass unser Feueralarm SEHR empfindlich ist. Dummerweise hatte ich im Halbschlaf (es war gerade mal 7 Uhr) vergessen, die Abzugshaube auszufahren und es dauerte nicht lange bis der Feueralarm losging. Die armen Italiener waren noch im Tiefschlaf und vor lauter Aufregung ist mir dann das Ei auch noch verbrannt. Furchtbar! Wenn der Tag so schon anfaengt... Das war mir so peinlich! 

Ich habe dann nach Feierabend als Wiedergutmachung einen Abstecher zum Liquor Store gemacht, wo ich meinen Mitbewohnern gutes deutsches Beck's Bier geholt habe. ;-) Die haben sich sehr gefreut!

Good German Beck's Beer - all gone! 
Gestern Abend lies die Sonne sich auch mal wieder blicken. Da bin ich direkt mal Richtung English Bay gelaufen und beim Anblick des schoenen Sonnenuntergangs wurde meine Laune gleich wieder etwas besser.

Another beautiful sunset at the English Bay



It's been a while since the last time I've seen those crazy guys around

Von der English Bay bin ich zum Second Beach gelaufen, denn da fand gestern Open-Air Kino statt und zwar Top Gun - so ein schoener Film trotz Tom Cruise und der Soundtrack ist auch ganz wunderbar! Es war richtig schoen und es waren ziemlich viele Leute dort, es wurde nur ziemlich kalt, so dass ich vor Ende des Films schon wieder Richtung nach Hause gelaufen bin.

Crazy people dancing to folk music in Stanley Park - So much fun watching it! :-)
Open Air Cinema in Stanley Park: Watching Top Gun ♥
On the way back home .. along the Seawall of Stanley Park



Leider bin ich gestern viel zu spaet ins Bett und jetzt total fertig. Heute ist erst Tag 3 der nasty Detox, noch 9 Tage... Meh. Das wird nicht so einfach glaube ich. Ich will Schooookoooolaaaadeeee. Und Wein. Und Cookies. Und Vanilla Latte. Davon werd ich jetzt mal traeumen, gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Der Blog gefällt mir sehr gut und eine Übersicht wie ihr sie bietet, hatte ich noch nie gesehen, ist aber eine sehr gute Idee.
    Grüße,

    AntwortenLöschen