Share this blog :)

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Pretty autumn leaves in the city... Back in my lovely Vancouver ♥

Ihr Lieben,

Am 26. Oktober war es dann so weit. Rückflug von LAX nach YVR, back in Vancouver! Hatte mich doch sehr gefreut, muss ich sagen. Habe meinen Ryan und natürlich meinen Grinchie sooo vermisst. Da ich kurz vor Abreise mein Zimmer in der Italiener-WG an der Georgia Street gekündigt habe, hieß es direkt am nächsten Tag umziehen! ... Und zwar erstmal zu Ryan an die Davie Street. Aber erstmal habe ich gemütlich mit Ryan gebruncht und bin an der schönen English Bay spazieren gegangen in strahlendem Sonnenschein. ♥

Waking up & going for a walk along the English Bay in sunshine = heaven! ♥


City of GREEN. Love it.


Autumn at Lost Lagoon


Aww... :-)

Danach gab es erstmal Mittagessen mit dem großen Grinch. ♥ Hach ja und dann fand der große Umzug statt. Am nächsten Tag hieß es dann schon wieder Arbeiten gehen und Abends dann DVD-Abend bei Grinchie in der Dino-Bude... war mal wieder Zeit für ne Flasche Okanagan-Vino, die Grinches, Julia Roberts und Richard Gere in Pretty Woman. Herrlich!:-) 

Am Samstag, den 29. Oktober ging es dann mit Eva aka Grinchie und ihren Jungs zum Vancouver Alpen Club zum großen Schnitzelessen! =D Außerdem floss ordentlich Bier und Jägermeister - Scheee war's! ;-) Hier die besten Fotos:

Yummsies! Schnitzel at the Vancouver Alpen Club :-)
Traditional German dancers - Yeehaw! ;-)
LOL - A man and his TV = big love ;-))
Stevie found a new friend ;-))

Groupshot during food coma, after enjoying beer and Jägerneister! :-)
Sonntag Morgen ging es dann brunchen mit meinem Lieblings-Chinesen, der behauptet er wäre Russe und auf den wunderbaren Namen Herbert oder auch Herbie hört. ^^ Ein sehr lustiges Wesen, dieser Herbie. Brunch war demnach sehr unterhaltsam und lecker. Global's in Yaletown kann ich sehr empfehlen, wenn ihr mal in Vancouver seid. Nice spot und angeblich eins der Lieblingsrestaurants vieler Canucks Spieler.

Mhh. Brunch at Globals. Niceee! ♥
Auf dem Heimweg hab ich ein paar Halloween-Häuser fotografiert, muss aber sagen, dass in Downtown wirklich nicht so viele sind. Ich denke da hat man in North oder West Vancouver mehr Glück.
Ansonsten waren die nächsten Tage unspektakulär. Mir ging es nicht gut, so dass ich nach der Arbeit immer direkt ins Bett gefallen bin und bis morgens durchgeschlafen habe. -.-

Halloween in DowntownVancouver
  



Erst am Freitag, dem 4. November habe ich mich wieder mal dem Sonnenlicht ausgesetzt ;-) Ich war nur vormittags auf der Arbeit, da es mir nicht gut ging. Weil es aber so ein herrlich-sonniger Tag war und mein Grinchie frei hatte, haben wir uns dann spontan getroffen und sind zusammen mit dem Aqua Bus nach Granville Island gefahren. Vorher bin ich aber noch ein wenig entlang der Waterfront an den Rande des Stanley Parks gelaufen. Es war so ein perfekter Herbsttag. So wunderschön. Schaut's euch an: 

If you look close enough you can see the first snow on the North Shore's mountain peaks
Autumn colours in Coal Harbour






Les Grinches on a lovely autumn day in good old Van City :-)







So, das war's mal für heute. Berichte euch in den nächsten 1-2 Posts im Schnelldurchlauf vom Herbst, bevor ich dann endlich die kitschigen Vorweihnachtszeit-Fotos posten kann. Yay! ;-) 

Liebe Grüße aus Deutschland, bin nämlich gerade im Heimat-Urlaub im schönen Hessen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen