Share this blog :)

Sonntag, 8. April 2012

A lovely Spring day at Queen Elizabeth Park

Aloha ihr Lieben,

Hoffe ihr hattet bzw. habt schöne Osterfeiertage! Ihr Glücklichen habt ja morgen frei, ich muss leider schon wieder arbeiten, weil Ostermontag in B.C. leider kein offizieller Feiertag ist. Meh. -.- 

Wollte heute nur kurz ein paar Fotos von vorletztem Freitag mit euch teilen. Das war ein supersonniger Tag, ganz wunderbar mit strahlend blauem Himmel. Hier ein paar Fotos, die ich auf dem Weg zur Arbeit gemacht habe:

One of my favorite little Downtown houses. So pretty! ♥
Robson Square views
Coal Harbour
Nach der Arbeit habe ich dann den Bus Richtung Cambie genommen, um im Queen Elizabeth Park auf die Suche nach schönen Frühlingsblumen zu gehen und den Ausblick vom Park über die Stadt zu genießen. Die Fotos sind wirklich recht frühlingshaft geworden - ganz passend zu Ostern. Seht selbst:

Waiting for the bus at broadway

Lovely daffodils growing through last year's dead leaves






What a view!
Downtown looks so big from up here. 
Heading towards the lovely lake

Duck feeding time!
Look at those greedy ducks! :)



Overlooking Greater Vancouver, Burnaby and the North Shore Mountains
Bloedel Conservatory



Waiting for the bus again & enjoying the mountain views ♥
False Creek views

Liebe Grüße nach Deutschland und an den Rest der Welt, der auf meinem Blog landet. Ich hoffe ihr genießt den Frühling genauso wie ich. :-) ♥

Cheers from Vancouver,
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen