Share this blog :)

Samstag, 7. Juli 2012

Visiting the charming residents of Stanley Park :)

Hallo ihr Lieben,


Liebe Grüße aus dem heute mal sonnigen Vancouver und diesmal soll die Sonne auch bleiben! Endlich fängt der Sommer an. :-) Ansonsten gibt es Neuigkeiten: Ich wurde befördert und werde ab dem 16.Juli Operations Manager sein. Wird sehr anstrengend, da es ne Menge zu tun gibt. Bin grad dabei jemanden für den Empfang einzustellen, ist gar nicht so einfach bei der Masse an Bewerbungen die richtige Person rauszufiltern..

Aber davon will ich jetzt gar nicht berichten, der Blog dreht sich immerhin um Vancouver und nicht um mein Arbeitsleben! ;-) Hier ein paar Fotos von einem netten Abend im Stanley Park. :-)

Same old Lost Lagoon
But hey, these are new! Aww, aren't they adorable? :)
Baby ducks ♥
Could have watched this little sweetheart swim around all day :)


And another darling resident of Stanley Park - a hugry, greedy one! ;-)


Second Beach views
Heading back towards home
The beautiful Westend

So beautiful



Inukshuk at sunset
Good old English Bay




Das war's auch schon für heute. Die Bilder sprechen doch für sich, da muss ich nicht groß was schreiben. Außerdem muss jetzt raus in die Sonne! :-) Melde mich bald wieder! 

Cheers from Vancouver, 

D.

1 Kommentar:

  1. du hast recht.... das sind wundervolle aufnahmen.
    als wir 2008 unter anderem in vancouver waren, hat mich unter anderem der stanley park sehr beeindruckt - mit allem drum und dran. habe dort so zeimlich alles gesehen. toll!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen