Share this blog :)

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Have yourself a merry little Christmas! :)

Ihr Lieben,
 

Scroll down for more sparkling lights! :)

ich hoffe ihr geniesst die Weihnachtszeit und seid nicht allzu gestresst. Weihnachten kann schon anstrengend sein. ;-)

Heilig Abend war fuer mich wirklich schoen. Ich habe bei big Grinchie aka Eva gefeiert mit 2 weiteren deutschen Maedels, Katja und Katharina. Es gab Schweinelende, Rotkraut und Kartoffelsalat. Dazu Weisswein und Sekt. Nach dem sehr leckeren Abendessen gab es Geschenke, wir waren gemeinsam in der Kirche zur Mitternachtsmesse und spaeter gab es noch mehr Weisswein und wir haben Mensch aerger dich nicht gespielt. War alles in allem ein guter Abend! :-)

Hier mal einige Bilder fuer euch, damit ihr nen Eindruck bekommt:

Our pretty tree.. :)
..with plenty of gifts :)
The dining table
Groupshots :)
And a last one of all 4 of us! :)
Happy Grinchie unwrapping the presents
The perfect present for a Grinch! :))
Leider habe ich die Kamera nicht mit in die Kirche genommen, diewar total huebsch dekoriert mit einem grossen Weihnachtsbaum und einem Altar voller Weihnachtssterne. Wirklich schoen gemacht!

Und ein letztes mal habe ich noch weitere Impressionen von Vancouver im Dezember - Weihnachtsmarkt, weihnachtliche Schaufensterdeko und bunte Lichter. :-) 

I love that store - so pretty! If only it wasn't that expensive..
At the Chateaux store: Lovely shoes underneath the tree :)
 
Christmassy lights at the Sheraton Wall Centre Hotel
BC Place stadium displayed the Union Jack for Paul McCartney :)
Mein Lieblingsplatz Downtown ist im Dezember der Robson Square. Dort gibt es eine Eislaufbahn und an den Wochenenden gibt es Live-Musik, Weihnachtsmusik natuerlich.

Lovely Robson Square
 
I just love that little skating rink on Robson Square!
So pretty and on Weekend nights there's live music until 12 am :)
Another shot!
Busy night at the rink - with live Chirstmas music!

Christmas lights around Square
 
And another visit to the Christmas Market

They had a snow gun! Such a fun idea! =D



BC Place on a rainy night


Harbour Centre's peak is ready for Christmas!


Pretty tree at the Bay Shopping Centre

The Bay at night

Sutton Place Hotel in Christmas Cheer :)
The trees in front of the Sheraton Wall Centre Hotel

And the Lights of Hope once again - So pretty.

 

Ich habe mir auch selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Naja, eigentlich ein Vor-Weihnachtsgeschenk. Ich habe naemlich zufaellig die passenden Gummistiefel zu meinem Regenschirm gefunden!! Hab mich gefreut wie ein Schnitzel, zumal die guten Dinger auch noch reduziert waren. =D In Vancouver sind Gummistiefel ja fast ueberlebensnotwendig. In Deutschland wuerd ich die wohl kaum anziehen.

Haha I just love them. At least a bit of colour in the greyness of the city. :)


So, das war es erstmal fuer heute. Ich muss jetzt leider arbeiten. Es ist der 26. Dezember und ich sitz im Buero. Oh dear me! In BC ist das leider kein Feiertag!
 
Cheers from Raincouver,
 
D.

3 Kommentare:

  1. Ruhig und sinnig, auch mit Freunden haben wir es uns gutgehen lassen.

    Freue mich dass ihr auch so schön gefeiert habt, schauen echt lieb und nett aus die Mädels, und echt gemütlich dort.

    Die Gummistiefel sind der Hammer. Schauen klasse aus, vor allem in Kombi mit dem Schirm. Die würde ich auf der ganzen Welt tragen^^

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani *wink*

    wie immer suuuupertolle Bilder, ich liebe dieses Lichtermeer einfach :)

    Ihr feiert Weihnachten mit Dinosauriern unterm Baum?

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. ein großartiges Blog hast du da, es macht Freud zu lesen.
    Gruß Anke
    http://suedafrikaimmobilienundreisen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen