Share this blog :)

Mittwoch, 18. September 2013

A lovely Sunday walk through Lynn Canyon

Hey ihr Lieben,

Hoffe euch geht es gut. Mir geht's bestens. Letzten Freitag (Freitag, der 13.!) hatte ich Geburtstag und bin ein Jahr aelter geworden und nun 25. Gibt schlimmeres! ;) Habe mit guten Freunden in einem japanischen Restaurant in Gastown gefeiert - ne kleine Runde von lieben Leuten, habe nen Victoria's Secret Gutschein bekommen, einige Geburtstagskarten aus der Heimat, nen Blumenstrauss und viel Kuchen und Desserts, Schokolade und Wein. Was kann man sich mehr wuenschen! :) hehe Und die Sonne schien auch noch! Yay! :)

Ansonsten war ich ueber mein Geburtstagswochenende im Krankenhaus ne Freundin besuchen, die sich ihr Bein gebrochen hat, die arme, und habe viel Zeit mit meinem Lieblingsbrasilianer verbracht. 
City views from St Pauls Hospital
Look what a student got for me - Birthday treats
Mit besagtem Lieblingsbrasilianer war ich am Sonntag im Lynn Canyon Park fuer einen herbstlichen Spaziergang mit ein bisschen Sonnenschein, ein wenig Regen, Nebel und ner Menge Gruenlandschaft und frischer Luft um uns herum. :) Hier mal die besten Bilder fuer euch:

Foggy, spooky Lynn Canyon
High traffic on the suspension bridge! ;)
Natural beauty!
More greenery! I just love it here :)  ♥  ♥
Super-happy and relaxed me! :)

The lovely green waters of  Lynn Creek
Gotcha! Little critter  ♥

So pretty, it is almost surreal! Even on a grey day - just wow :)

Me and my super awesome hiking outfit. Skirt and sneakers... haha ;)

Autumn leaves on the ground
More Lynn Creek views
 Hach ja, ein schoener Tag war das. :))

Ansonsten habe ich endlich meinen Flug nach Brasilien gebucht! Woohoo :) Am 5. Dezember geht es ab nach Rio... Rueckflug muss ich noch buchen, bin noch schwer beschaeftigt mit der Tripplanung. Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

Cheers from sunny Vancity,

D.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen