Share this blog :)

Freitag, 11. Oktober 2013

Bye, bye Olympic Peninsula! Until we meet again! :)

Hey ihr Lieben,

Ich wuensch euch ein super Wochenende!! :) Hier soll die Sonne scheinen und die Baeume strahlen in den schoensten Herbstfarben - perfekt, um einige Fotos fuer den Blog zu machen. Freu mich schon drauf. Ausserdem ist am Montag Thanksgiving, also habe ich umso mehr Zeit, den schoenen Herbst zu geniessen.

Bevor es herbstliche Vancouver-Fotos gibt, teile ich heute aber erstmal die letzten Fotos von meinem Wochenende auf der Olympic Peninsula in Washington mit euch. Am Sonntag Morgen haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Dungeness Spit gemacht, die groesste Sandbank Nord Amerikas. Die ist ganze 9 km lang und der ideale Ort, um Voegel zu beobachten, Muscheln zu sammeln und Krabben zu sehen. Hier mal die besten Bilder von unserem Strandspaziergang entlang der Sandbank:

Overlooking the Dungeness Spit
Walking along the Spit
So beautiful
It is almost 9 km long and the longest spit in North America 

We walked only half-way out and then had to turn around to catch the ferry

The sun was out and it was really gorgeous - we were so lucky!




But in the end it was pouring again - good time to take a photo :))


Awesome coffee place called "Better Living Through Coffee" :)))

The streets of Port Townsend
Lovely houses in Upper Port Townsend :)
Freut euch schonmal auf die Herbstbilder. :) 

Cheers from sunny Vancouver,

D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen